Das Eine-Million-Dollar-Video. GoPro Hero7 Challenge beendet.


Zur Einführung der Action-Kamera GoPro Hero7 Black hat der Hersteller dazu aufgerufen, Videoclips einzusenden, die mit dieser neuen Kamera aufgenommen wurden. Als Belohnung hat der Hersteller eine Million Dollar ausgeschrieben, die zu gleichen Teilen unter den Einsendern verteilt werden sollten, deren Beiträge es in den finalen Demo-Film schaffen würden. Der Einsendeschluss war der 9. Dezember 2018, nun hat GoPro den Film bereits veröffentlicht, in den 66 Beiträge aus mehr als 25.000 Einsendungen eingeflossen sind. Die Aufnahmen stammen von 56 Filmern aus 25 Ländern und ergeben zusammen ein etwa zweiminütiges Video – und es sind zugegebenermaßen einige sehr beeindruckende Sequenzen darunter (siehe Video unten). Und die Fotografen und Filmer freuen sich über jeweils etwas mehr als 17.800 Dollar für ihre Beiträge.

Quelle:fotohits.de

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.