Produktvorstellung: Feiyu-Tech G4S 3-Axis Ultra Handheld Gimbal


g4s_8_ Kopie

Egal mit welcher GoPro Kamera Du auch filmen möchtest, der Feiyu-Tech G4S 3-Axis Ultra Handheld Gimbal (Kurz Feiyu-Tech G4S) ist mit der HERO3, Hero3+ und mit der HERO4 kompatibel. Mit seinen drei Achsen bietet dieser Gimbal motorisierte Stabilisierung entlang der Schwenk-, Neigungs- und Rollachse. Die erstellten Aufnahmen sind nahezu schwebend und wackelfrei.

Der Feiyu-Tech G4S bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit von 360° auf allen drei Achsen. Zusätzlich wurde ein Joystick für eine einfache Kamera-Winkeleinstellung verbaut. Darüber hinaus verfügt der Gimbal über eine Mini USB Schnittstelle, an der die GoPro Kamera befestigt wird. Über eine zweite Mini USB Schnittstelle, direkt an der Oberseite des Gimbal, kann man die Kamera mit Strom versorgen, oder Daten übertragen, ohne die Kamera ausbauen zu müssen. Ein analoger Videoausgang ist auch vorhanden. Am besten für die GoPro HERO4 black geeignet, da sie kein Display auf der Rückseite besitzt. Zum fixieren der Kamera wird von vorne ein Bügel unkompliziert aufgesteckt.

Weiter Infos bekommt ihr bei
Feiyu-Tech selbst. Oder ihr schaut auf die Webseite von camforpro.com. Da gibt weitere Infos und kaufen könnt ihr dort auch direkt. Zusätzlich findet ihr dort noch eine Vergleichstabelle über den G4S, G4 und den G3.


TECHNISCHE DATEN:
Gewicht: ca. 306 Gramm mit Akkus / ohne GoPro Kamera
Gesamtlänge: ca. 240mm
Griffstück: 170mm
Kameraaufnahme für GoPro Kameras und Actionscams mit ähnlicher Bauform
Betriebsspannung: 6-10Volt


LIEFERUMFANG:
1x Feiyu FY-G4S Handheld Gimbal
4x 3,7V Akku Typ 18350 (2 für den Betrieb und 2 Ersatz)
1x Ladegerät für 2x Akku Typ 18350
1x USB Connector
1x USB Anschlusskabel
1x Tasche
1x Kurzanleitung


Fazit:
Wir finden den Feiyu-Tech G4S ist sein Geld Wert. Macht viel Spass und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Dennoch ist der Gimbal nicht so einfach zu bedienen wie es in der Anleitung beschrieben wird. Ein bisschen Übung braucht man schon.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.