Die erste ihrer Art: Die GoPro HERO von 2004 im Hands-On-Video


Die erste GoPro HERO kam 2004 heraus – und konnte noch gar keine Videos machen. Tatsächlich handelte es sich um eine Fotokamera mit 35-Millimeter-Film, die dank Schutzgehäuse zum Outdoor-Einsatz taugte. In einem neuen Hands-On-Video muss sich die oldschoolige Action-Cam jetzt beim Surfen beweisen. Mehr…

Sie sind da: Die GoPro HERO6 und die GoPro Fusion wurden heute vorgestellt


Verewige deine Abenteuer in unglaublichen Aufnahmen und teile deine fantastische Story mit anderen. Mit dieser Nachricht läutet GoPro die nächste Generation von Action Kamera ein. Mit dem brandneuen GP1-Chip bietet die HERO6 Black die doppelte Leistung der HERO5 und eine bessere Bildqualität. Videos in 4k60 FPS und 1080p240 FPS ermöglichen eine atemberaubende Wiedergabe in Slow Motion. Alle Modelle die bis heute im Sortiment waren bleiben. Jetzt hat man eine noch größere Auswahl an Kameras von GoPro.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.