GoPro HERO 7: Offizielle Bilder der Black und Silber-Modelle geleakt


Ende September, also vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, wird GoPro die Nachfolger der Hero 6 vorstellen, diesmal in drei Farbvarianten, zwei davon ohne Zweitdisplay an der Front. Diesen Unterschied sieht man nun auch im Detail in offiziellen Renderbildern, die von der schwarzen und silbernen Variante geleakt wurden.
Mehr…

GoPro Hero 7: Leak enthüllt erste Infos



Die Actionkamera GoPro Hero 6 ist nicht einmal ein Jahr auf dem Markt, da steht der Nachfolger wohl bereits in den Startlöchern! Darauf deutet jedenfalls ein Leak hin, das gerade durchs Netz gesickert ist. Ein Reddit-Nutzer hat in einem US-Elektrofachmarkt einen Werbeaufsteller entdeckt, der zahlreiche Infos zur GoPro Hero 7 liefert. Der Zeitpunkt wäre passend – die Photokina steht an. Hier die Details! 

Mehr…

GoPro HERO 7: Wann kommt die Kamera, was kann sie?

HERO duo

Die HERO 7 sollte im Herbst 2018 erscheinen, wenn GoPro seinem jährlichen Modell-Zyklus weiterhin treu bleibt. Welche Neuheiten die GoPro HERO 7 mitbringen wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchte zu den neuen Funktionen machen bereits die Runde und auch die Vergangenheit liefert Anhaltspunkte, was von der neuen Action-Cam zu erwarten sein könnte. Mehr…

GoPro: Gerüchte um Verkauf an Xiaomi

GoPro Xiaomi

Angeblich will Xiaomi bis zu eine Milliarde Dollar für GoPro bezahlen. Die GoPro-Aktie kletterte nach Bekanntwerden der Gerüchte um knapp acht Prozent. Laut eines Berichts von The Information ist Xiaomi an der Übernahme des Actionkamera-Herstellers GoPro interessiert. Das Magazin bezieht sich dabei auf Aussagen einer Person, die mit der Angelegenheit vertraut sei. Angeblich will Xiaomi bis zu 1 Milliarde Dollar für den angeschlagenen Actionkamera-Hersteller ausgeben. Mehr…

GoPro HERO6 noch 2017: Wann kommt der Action-Kracher?

GoPro-Hero6
Der Boss persönlich hat sie bereits angekündigt, die HERO6. Damit bleibt GoPro seinem jährlichen Update-Zyklus treu und wird seiner Actionkamera neue Funktionen beibringen. Doch was wird die HERO6 bieten? Bereits bekannte Details und aktuelle Gerüchte zeigen wir hier im News-Ticker. Mehr…

Sprachsteuerung und Cloud-Anbindung bei der GoPro HERO5?

HERO5 leak

Erste Leaks rund um die kommende GoPro-Generation deuten auf beschränkte Widerstandsfähigkeit gegen Wasser, eine Sprachsteuerung, Cloud-Anbindung sowie diverse Verbesserungen bei der Audio- und Videoaufnahme. Mehr…

GoPro HERO5 Release, Specs, Preis, neue Features, letzte Gerüchte

GoPro 8k

Die neu angekündigte Action-Kamera, GoPro HERO5, wird von vielen mit Spannung erwartet. Sie wird über einige tolle neue Features verfügen. Im Internet wird schon stark über alle Neuigkeiten im Bezug auf GoPros nächste Flaggschiff-Kamera spekuliert.
Mehr…

GoPro Hero5 soll GPS bekommen

gopro party

Weitere Neuigkeiten zur heiß erwarteten GoPro HERO5, die noch in diesem Jahr erscheinen soll: Offenbar erhält die neue Action-Cam ein GPS-Feature – eine interessante Funktion für Aufnahmen im Sportbereich. Mehr…

Geleakt: Video zeigt erstmals die GoPro HERO5



Die GoPro Hero 5 scheint auf dem Weg zu sein. Ein kurzes Video zeigt die noch unangekündigte Actioncam. Klar könnte es sich hierbei um einen Fake handeln. Allerdings stammt der kurze Clip nicht selbst von einem Fan, sondern liegt tief vergaben in der offiziellen Android-App von GoPro. Zugegeben, die Infos zur GoPro Hero 5 halten sich noch in Grenzen. Doch das Video verrät mehr, als man im ersten Moment vielleicht vermuten mag. Allen voran hat sich das Design merklich verändert. Es wirkt nun etwas runder, der Aufnahme-Button auf der Oberseite ragt deutlich heraus und – das wohl markanteste Detail – es fehlt ein Anschluss auf der Rückseite. Letzteres Detail könnte bedeutet, dass die GoPro Hero 5 bereits ohne Gehäuse wasserdicht ist. Eben ähnlich dem kleinen Videowürfel GoPro Hero Session. Wie viel Wahrheit in den Vermutungen steckt, könnte sich bald zeigen. Mitte September startet die Foto-Fachmesse
photokina in Köln, die ideale Plattform zur Vorstellung der GoPro Hero 5.


Kommt etwas cooles im Oktober?

GoPro HERO5 Leak

Die Spekulationen verdichten sich das die GoPro HERO5 im gleichen Design wie das aktuelle Modell erscheinen wird. In Verbindung mit der Drohne Karma soll die Veröffentlichung irgendwann im Oktober statt finden.

GoPro Hero 5 Specs:
Die erwarteten GoPro HERO5 Funktionen konzentrieren sich auf Verbesserungen der GoPro HERO4. Das neue Modell könnte in der Lage sein Videos in 8K-Auflösung bei 30 FPS zu filmen. Es wird auch mit einem A10-Chipsatz und erweiterterer Hardware gerechnet. Man munkelt, dass die GoPro HERO5 bis zu 60 Meter Wasserdicht ist, bessere Bluetooth-Funktionalität besitzt und der Akku eine wesentlich höhere Lebensdauer hat. Einen Dual-Lens-Modus soll es auch geben, somit könnte die Kamera in 3D filmen.

GoPro HERO5 und die Drohne Karma:
Das Erscheinungsdatum der Drohne Karma wurde auf die zweite Jahreshälfte verschoben. Vielleicht ist davon auszugehen dass GoPro seine beste Action-Kamera in Verbindung mit der neuen Drohne vorstellen wird um die bestmögliche Kompatibilität mit der Kamera zu gewährleisten. Wenn auch die Tatsache besteht, dass die bisherige GoPro im September 2014 veröffentlicht wurde, ist eine Veröffentlichung des neuen Modells im Oktober wahrscheinlich. Eventuell sorgten die finanziellen Probleme des Unternehmens dafür, dass es bei der Auslieferung der GoPro HERO5 zu Verzögerungen kam.

GoPro Hero5: Gerüchte und Fakten


HERO5

Das lange Warten auf die GoPro HERO5 wird bald ein Ende haben. Wie die NewsEveryday berichtet, soll die GoPro Hero 5 noch dieses Jahr erscheinen – sehr wahrscheinlich im Oktober 2016. Noch wurde kein offizielles Datum genannt und auch der Oktober ist nicht offiziell bestätigt, doch laut dem Geschäftsführer von GoPro, Nick Woodman, wird die neue Kamera noch dieses Jahr enthüllt. Vergangenes Jahr wurde noch darauf spekuliert, dass sie Anfang 2016 auf den Markt kommt.
Mehr…

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.