GoPro Karma: Firmware Version 1.51 ist jetzt da!

outcam karma Controller

Die Firmware Version 1.51 ist jetzt für deine Karma Drohne verfügbar. Du bist dir nicht sicher wie zu aktualisieren kannst? Das Software-Updates wird über das Wi-Fi-Signal des Karma Controllers durchgeführt. Wenn ein Update verfügbar ist wird die Software im Hintergrund heruntergeladen. Detaillierte Informationen über die heruntergeladene Firmware könnt ihr über das Hauptmenü "DOWNLOAD SOFTWARE" auf dem Controller-Bildschirm aufrufen.
 
VERBESSERUNGEN:
Verbesserte Kameraerkennung
Verbessertes Landeverhalten

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
Fehlerbehebung

GoPro Karma: Neustart mit neuen Features

Nick woodman

GoPro hat nach eigenen Angaben inzwischen den Fehler gefunden und behoben, doch der Hersteller will Karma nicht einfach so wieder auf den Markt schicken. Vielmehr soll Karma als die "ultimative GoPro" zurückkehren. Damit meint Woodman neue Funktionen, die die Drohne auch mehrere Monate nach dem Rückruf wieder interessant machen sollen. Mehr…

GoPro: Karma-Drohne kommt 2017 wieder

karma 2017

GoPro musste die erste Drohne Karma 2016 vom Markt nehmen. Dieses Jahr wird man jedoch eine überarbeitete Version ins Rennen schicken. Für GoPro lief es 2016 nicht so gut, wie gewünscht. Unglücklicherweise musste man dann noch im November die im September vorgestellte Karma-Drohne vom Markt nehmen. Das Unternehmen stellte fest, dass einige Modelle vom Himmel fielen, was natürlich nicht passieren darf bei einem über 800 Euro teuren Gadget. GoPro möchte die Drohne jedoch wieder auf den Markt bringen und wird die Details dazu im Februar verkünden. Man hat aber schon mal bestätigt, dass die Ursache für das Problem gefunden und gelöst wurde und das Gadget definitiv „später in diesem Jahr“ wieder erhältlich sein wird.
Quelle:mobiflip

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.